[SuB] booklove.de lässt grüßen

Heute war es endlich soweit! Mein riesiges Buchpaket vom booklove-Chefredakteur kam heute an und ich konnte es kaum fassen: Bisher hatte ich kein einziges Buch davon. Das bedeutet, mein SuB explodiert nun endgültig, aber das macht nichts. Lesestoff geht mir jedenfalls definitiv die nächste 1 ½ Jahre nicht aus :sing:

Evermore von Alyson Noel

Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert

Sternendiebe von Nicole Mtawa

Mürrische Monster von Royce Buckingham

Wolfsfieber von Lori Handeland

Der Herr der Drachen von Lara Morgan

Eternal – Die Vampire von Clare Point von V.K. Forrest

Der Palast der verlorenen Träume von Jennifer Fallon
(Band 3 der Gezeitenstern-Saga)

Neuer SuB-Stand: 142. 😯

16 Kommentare

  1. Tolles Paket :respekt:  Kenne bis jetzt nur Eternal – Die Vampire von Clare Point und das fand ich toll. Bin auf deine Meinung dazu gespannt.

  2. Das ist doch gar nichts, Kari! Ich habe zur Zeit 346 ungelesene Bücher. Damit bin ich für knapp 3 Jahre gut bedient – plus eins vom Wichteln morgen.
    Aber zurück zum wichtigeren Punkt: Wunderbare Bücher! Da hast du einige, die ich auch auf meiner Wunschliste habe. Ich warte gespannt auf deine Rezis  :wolke:

  3. Eine super Nachricht: mein SuB beträgt nur 141!!! (hatte nämlich ein Buch noch nicht rausgelöscht, das ich schon gelesen und rezensiert habe) Naja, zur 142 kommt’s dann morgen mit dem Wichtelgeschenk :geschenk:

  4. @ Kathrin: Hihi, ja MEIN (oder dein^^) Wichtelpäckchen wartet ja auch auf mich! :daumen: Ich bin schon sehr gespannt, ich glaub dafür muss ich extra früh morgen auf stehen :zwink:

    Ich werd mich auch bemühen die Bücher recht bald (eh ja…) zu lesen :hihi:

     

  5. Tja, wer weiß… Melli zu fragen hab ich vor lauter Begeisterung über die Bücherliste irgendwie verpeilt  :sofa: Aber spätestens, wenn du dein Päckchen aufmachst wirst du es ja sehen – und ich auch!
    Dein Impressum hab ich glatt übersehen  |:-(  Ich war so mit deinen Regalen und den SuB-Unterpunkten beschäftigt…

  6. @ Kathrin: Oo bist du nicht mein Wichtel? Und ich dacht ich wär ein guter Detektiv… :zumlachen: Aber beim Wichteln auf BücherBlogs machst du schon auch mit oder? Naja ^^ dann muss ich jetzt weiterschnüffeln, ob ich meinem Wichtel auf die Spur komme :pc:

  7. @ Kathrin: Achso ^^ Na dann bin ich es vielleicht doch :mrgreen: Ich kannte mein Wichtelkind persönlich, ansonsten hätte ich Melli gleich mal gefragt wer das denn genau ist, weil das ist doch gerade interessant 😀 (ganz oben unter “Impressum” findest du übrigens meine Adresse 😀 )

  8. Also wenn du von der Bücherliste so begeistert warst, dann kann es ja nur definitiv ich gewesen sein höhö :bling: Denn meine war einfach nur toll *lach* Na jetzt bin ich jedenfalls noch viel viel viel mehr auf morgen gespannt!!! Das wird toll und ich werde jeden einzelnen Schritt mit meiner Fotokamera dokumentieren :verrueckt: *irre bin*

  9. Wow, das sind ja echt tolle Bücher dabei.
    Mein SUB kann da zur Zeit überhaupt nicht mithalten: Es sind gerade genau 5 Bücher drau :zwinker2:
    Was mich aber zur Zeit gar nicht so stört, da ich leider nicht zum Lesen komme… 😥

  10. @ Auglia: Das kenne ich. Bei mir siehts mit Lesezeit auch eher mau aus… aber wie du siehst hält mich das nicht davon ab einen rieeeesigen SuB zu haben 😀 Warum hast du denn momentan keine Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.