[SuB] Buchzuwachs – endlich mal wieder ^^

Nachdem ich in den letzten Wochen doch mehr Bücher für die Uni gekauft habe (die ich im Übrigen auch nicht wirklich lesen kann wegen Zeitmangel – *nerv*) habe ich vom PAN-Verlag ein tolles Rezensionsexemplar erhalten: Ballade von Maggie Stiefvater! Ich freu mich schon richtig darauf, wenn ich endlich den zweiten Band aus ihrer „Tanz der Feen“-Reihe lesen kann (es wird hoffentlich nicht allzu lang dauern! 😀 )

Inhaltsangabe des Verlages:

Auf den ersten Blick könnte man James für einen typischen Teenager halten: Er ist cool und hat stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich ein sensibler Junge und begnadeter Musiker, der auf der Suche nach der großen Liebe ist.

Als James der ebenso schönen wie geheimnisvollen Nuala begegnet, schlägt sein Herz schneller – hat er seine Traumfrau gefunden? Doch Nuala ist kein Mensch, sondern eine Fee, die nur zu James gekommen ist, um ihm ein Angebot zu unterbreiten: Sie kann aus ihm einen berühmten Künstler machen. Natürlich hat der Musenkuss seinen Preis: ein paar Jahre von James’ Leben. Schweren Herzens lehnt er ab, obwohl er sich magisch zu Nuala hingezogen fühlt. Und auch die Fee merkt, dass sie zum ersten Mal verbotene Gefühle für einen Sterblichen hegt …

Ballade von Maggie Stiefvater

LESEPROBE

Aktueller SuB-Stand: 138

~~~

Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Ein Kommentar

  1. Hey, ich hab Ballade gerade heute ausgelesen und rezensiert. Leider ist es nicht soo gut weggekommen, Lament fand ich da doch um einiges besser, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.