[SuB] Der Zuwachs reißt nicht ab

Wie sollte es auch anders sein? Mein SuB hat sich schlagartig wieder vergrößert, dafür durfte ich aber auch zwei Päckchen gefüllt mit Büchern auspacken! (Und ihr wisst ja, es gibt nichts Schöneres als Bücherpost!). Dieses Mal habe ich wieder einige Rezensionsexemplare für booklove erhalten, darunter:

Magyria – Das Herz des Schattens von Lisa Klassen

Teufelskuss von Sarwat Chadda

Das Vampirjäger-Handbuch von Constantine Gregory

Angelus von Danielle Trussoni (Hörbuch)

Dann gab es noch ein Rezensionsexemplar vom PAN Verlag. Das Buch habe ich bereits auf Englisch gelesen und bin daher sehr gespannt, wie die deutsche Übersetzung dazu ist.

Silberlicht von Laura Whitcomb

Vielen Dank an den PAN Verlag!

Und zu guter Letzt ein Buch, über das ich mich besonders gefreut habe: Mein Körper weiß alles von Banana Yoshimoto. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und obwohl ich kein Fan von Kurzgeschichten bin, berühren mich ihre immer besonders. Deshalb freue ich mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen (ich glaube es wird meine Zuglektüre zur Leipziger Buchmesse morgen. ^^)

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Diogenes Verlag!

Aktueller SuB-Stand: 143

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert