[SuB] Ein Schnäppchen

Ka-Yam sortiert regelmäßig aus ihrem Bücherregal aus und dabei bin ich auf ein Advance Reader Copy zu Lisa McManns neuem Buch Gone gestoßen. Nachdem ich die Reihe richtig klasse finde und schon sehnsüchtig auf diesen dritten Teil gewartet habe, konnte ich es mir nicht verkneifen mich für dieses Buch zu melden und hatte glücklicherweise heute Post im Briefkasten. 😀

Gone von Lisa McMann

Klappentext:

Janie thought she knew what her future held. And she thought she’d made her peace with it. But she can’t handle dragging Cabel down with her. She knows he will stay with her, despite what she sees in his dreams. He’s amazing. And she’s a train wreck. Janie sees only one way to give him the life he deserves – she has to disappear. And it’s going to kill them both.

Then a stranger enters her life – and everything unravels. The future Janie once faced now has an ominous twist, and her choices are more dire than she’d ever thought possible. She alone must decide between the lesser of two evils. And time is running out …

Aktueller SuB-Stand: 144

12 Kommentare

  1. Von den Büchern hatte ich noch nie gehört, aber wenn ich mir den Inhalt von “Wake” durchlese, finde ich schon, dass das sehr interessant klingt 🙂
    Geht schon in die Richtung Fantasy, oder? Und du kannst die Bücher empfehlen? Suche gerade wieder nach neuem Lesestoff 😉

  2. Ich denke, dies ist eine der Reihen die ich mir unbedingt noch anschaffen werde…Aber erst nachdem ich bei Morganville fertig bin und bei House of Night auch *denk* Muss ja erstmal das alles abbauen 😀 Es sei denn ich krieg nen Vanpir Overkill:D

  3. @ Sarah: Also ich finde die Reihe richtig gut, es gibt zwar durchaus bessere Bücher, aber sie sind nicht sehr dick, lassen sich also schnell lesen und gehn mal in eine andere Richtung. Ich würde sie unter “Fiction” und “Young Adult” einstufen. Fantasy wäre wohl etwas zu hoch gegriffen. Aber ein Touch Übernatürliches ist auf jeden Fall mit drin. :hihi:

  4. Ich habe den ersten Teil also “WAKE” auch gelesen und fand ihn eigentlich auch recht gut. Fand nur Stellenweise den Schreibstil etwas verwirrend von der Autorin. Die nächsten Teile muss ich mir auch noch unbedingt holen. Hoffentlich ist “GONE” gut. Du berichtest ja oder? 😉

    Ps: Frohe Ostern! =)

  5. Klar werde ich davon berichten und ich hoffe sogar sehr bald, denn das Buch kann ich sicher mal einschieben ohne dass meine restlichen angefangenen Bücher eifersüchtig werden. ^^

  6. Oh, wenn du Post hast, hab ich bestimmt auch Post. Gott sei Dank fahr ich ja morgen zu meinen Eltern. Juhu! ( Gone wollte ich ja auch, aber du warst schneller 😀 )

  7. @ Holly: Na Gott sei Dank war ich schneller!!! 😀 Hast du denn Fade schon gelesen? Ich dachte dich hat die Reihe nicht so angesprochen?

  8. Nee, ich wollte ja Fade und Gone zusammen haben, jetzt krieg ich halt nur Fade. Ich fand Wake ja nicht schlecht, nur halt nicht so megaüberragend, dass ich so davon geschwärmt hätte wie von anderen Büchern. (;

  9. Hey, das is ja cool. Freut mich für dich.

    Ich hab mir da auch dieses Regal angeschaut und was entdeckt. Soll man ihr jetzt eine Mail schreiben, oder wie hast du das gemacht?

  10. @ Stephie: Ich stehe in direktem Emailkontakt mit Ka-Yam und bekomme von ihr die aktualisierte Liste zugeschickt. Aber ich schätze du kannst ihr auch einfach schreiben, sie ist schließlich froh, wenn sie die Bücher los wird. ^^

  11. Hach toll. Ich muss mir Gone auch endlich kaufen. Will doch wissen, wie die Reihe endlich ausgeht :hihi:
    Viel Spaß schonmal beim lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.