[SuB] Endlich wieder Buchzuwachs!

Nachdem ich mir – masochistisch wie ich bin – ein Buchkaufverbot auferlegt habe, ist es mit dem Rausch und dem damit verbundenen Zufriedenheitsgefühl ein Buch per Post zu bekommen, es auszupacken und glücklich in Händen zu halten vorbei. Aber dank vorablesen.de habe ich genau dieses wunderbare Gefühl in genau diesem Moment:

Strahlend schöner Morgen von James Frey

Ich liebe Büchersendungen!! :geschenk: (Nicht dass ich das schon das eine oder andere Mal erwähnt hätte…)

2 Kommentare

  1. Hi Kari,

    das Gefühl kenne ich nur zu gut :schäm:
    Ich warte auch auf ein Buch von vorablesen.de und zwar “Die Farben der Schuld”. Bin mal gespannt wann das bei mir eintreffen wird. Und ich bin gespannt wie du dieses Buch findest!

    Gaaanz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.