[SuB] Es nimmt kein Ende…

Heute Mittag habe ich mich mit meiner Mutti zum Mittagessen getroffen. Da war natürlich ein Gang in den Hugendubel vorhersehbar und ganz ganz schnell hatte ich sie überzeugt, mir den zweiten Band von The Hunger Games zu kaufen. Auch wenn die Diskussion „Englische Originialbücher sind weit besser als schlechte deutsche Übersetzung“ bei ihr auf taube Ohren stieß *gg*

Catching Fire von Suzanne Collins (Band 2 von The Hunger Games)

Inhaltsangabe vom Verlag (Scholastic):

After winning the brutal Hunger Games, Katniss Everdeen returns to her district, hoping for a peaceful future. But Katniss starts to hear rumours of a deadly rebellion against the Capitol. A rebellion that she and Peeta have helped to create. As Katniss and Peeta are forced to visit the districts on the Capitol’s cruel Victory Tour, the stakes are higher than ever. Unless Katniss and Peeta can convince the world that they are still lost in their love for each other, the consequences will be horrifying… The terrifying sequel to The Hunger Games.

Damit steht mein SUB nun bei 131. Ich glaub mir wird… 😯

4 Kommentare

  1. Großes Lob an dich, Steffie! Ich konnte mich heute nicht mehr beherrschen und hab mir den ersten Teil gekauft…
    :sofa:
    Ich hoffe, du rezensierst Teil 1 im November, Kari. Ich komm nämlich in diesem Jahr wohl nicht mehr dazu ihn zu lesen, und deine Meinung würde mich brennend interessieren. *lala* ^^

  2. Ich denke, das werde ich schaffen. Zumal der erste Band auf meiner 2009-SuB-Liste steht ^^ Aber versprechen kann ich’s nicht. Ich glaub die Liste schaff ich nämlich eh nicht *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.