[SuB] Geschenke-Zuwachs

Nachdem diese Woche mein Vortrag so gut lief, hat meine Mutti mir einen kleinen Buchwunsch erfüllt und gerade eben hat DHL bei uns geklingelt und mich endgültig froh und glücklich gemacht: :geschenk:

Heaven – Stadt der Feen von Christoph Marzi

Durch diese neue Errungenschaft (die ich jetzt unentwegt anstarren werde, weil es einfach so richtig hübsch ist:  :love: tolle Farben, tolles Cover und natürlich tolles lila Lesebändchen) ist mein Drang nach einem verbotenen Buchkauf erst einmal gestillt und ich werde mich mit meinem SuB-Abbau beschäftigen!

5 Kommentare

  1. Hach, viel Spaß damit! In meinem Regal steht es ganz vorne, damit ich es immerschön anstarren kann :hihi:  Ich liebe das Buch, außen wie innen :wolke:

  2. @ Katha: Wenn ich es erstmal gelesen habe, dann werde ich mir auch einen schönen Platz suchen müssen, an den ich es stelle… das wird langsam zwar problematisch, aber ich schätze für DAS Buch müssen andere weichen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.