[SuB-Losverfahren #2] Aktueller Stand

Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus:

Alle, die ihre Bücher noch nicht beendet haben, wollte ich hiermit nur eine kleine Erinnerung geben. Fühlt euch nicht unter Druck gesetzt, aber falls ihr euer Buch bereits gelesen oder aber abgebrochen habt, dann gebt einfach kurz Bescheid. Auch in dem Fall wenn ihr euch entschlossen habt aus der Runde auszusteigen, damit wird bald ein neues Losverfahren starten können.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit euren Losbüchern! :wurm:

~~~

Falls es übrigens Verbesserungsvorschläge oder ähnliches für das Verfahren gibt, dann meldet euch einfach bei mir! Ich bin offen für (fast) alles :rofl:

7 Kommentare

  1. Huhu,
    also mir fehlen in meinem Buch noch ca. 100 Seiten…und ich hoffe, dass ich die die Woche noch lesen werde (ansonsten wird es abgebrochen, ich finds einfach nur total langweilig :schlafen: )
    😉

  2. Ich hab ein Problem mit meinem Buch. Dachte bisher, dass es bei meiner Schwester in Italien ist, aber die hat mir letzte Woche alle ihre Bücher hoch geschickt – und da wars nicht dabei. Jetzt weiß ich nicht, ob sies überhaupt noch hat. :nachdenk: Also wenn ja, dann les ichs einfach später. :hihi: Du kannst mein Buch also als verschoben betrachten. :augenroll:

  3. @ Stefanie: Oo ein verschollenes Buch 8) Wer weiß wo sich das versteckt hat *gg* Ich bin gespannt, ob du es irgendwann wiederfindest! Werde es also mal als verschollen anstreichen :mrgreen:

  4.  
    Dinge, die verloren gegangen sind, wollen meist wiedergefunden werden. :mrgreen:
    Mein Losbuch habe ich am Wickel, momentan ist es aber irgendwie langweilig – und die Keltin christianisiert! :halloween:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.