[SuB-Losverfahren] Aktuelle SuB-Stände und Glücksfeen

Hier die aktuellen SuB-Stände der Teilnehmer aus Runde #3:

Zu den Regeln des Losverfahrens kommt ihr durch diesen >Klick<!

Und hier kommen nun unsere Glücksfeen! Wie immer hat das Los entschieden:

Glücksfee für
Steffie Seychella
Winterkatze Anna
Anna Steffie
Natira Jari
Jari Melanie
Bianca Natira
Kari Stefanie
Gilfaen Winterkatze
Meli Holly
Holly Gilfaen
Seychella Bianca
Stefanie Kari
Melanie Katha
Katha Meli

~~~

Achtung (bitte lesen!!):

Bisher haben leider noch nicht alle Teilnehmer einen SuB-Stand gepostet. Ich weiß leider nicht, ob diejenigen überhaupt noch an dieser Runde teilnehmen. Da ich allerdings beim Losverfahren alle in einen Topf geworfen habe, werden wir bis morgen Abend abwarten, ob diejenigen sich noch melden, ansonsten dürfen die Teilnehmer – die dann ja ohne Glücksfee sind – sich gegenseitig eine Nummer ziehen. Für den Rest bleibt natürlich alles unberührt: Ihr dürft sofort eure Glücksfeepflichten erfüllen und euch eine Nummer ausdenken!

~~~

Meine Loszahl für Stefanie ist die 34! Ich hoffe es ist ein schönes Buch, das dir gefallen wird :blume:

~~~

EDIT: Hier gibt es die Rezensionen der Teilnehmer von Runde 3! :wurm:

~~~~

28 Kommentare

  1. So gerade nachgeschaut…und die Nummer 118 ist Die wilde Geschichte vom Wassertrinker von John Irving. Na, da bin ich mal gespannt, Irving mag ich nämlich ganz gerne :hihi:  Gut ausgewählt liebe Melanie :zweidaumen:

  2. Liebe Steffi ich wähle für Dich mal die Nummer 11. Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, ich habe ein schönes Buch ausgesucht!
    Winterkatze – danke! Die 7 ist ein Krimi von Stella Blómkvist – da bin ich sicher, dass ich es schnell weglesen werde. Ich wollte das Buch sowieso bald lesen, da es ausgeliehen ist.

  3. Geil Anna :katze: Du hast echt was ausgesucht, was ich eh mal lesen wollte. Eines der alten Schätzchen meiner Mama!
    Meine Nummer 11 ist: Berte Bratt – Marions glücklicher Entschluss.
    Das heisst ich muss jetzt in den nächsten 4 Wochen heim fahren und das Buch holen. Und suchen muss ich es bestimmt auch XD Ich freu mich aber schon drauf, denn ich liebe ja diese alten Schinken.

  4. @ Bianca Danke! Es ist „Spur der Flammen“ von Barbara Wood, steht auch schon etwas länger bei mir :wurm:
     
    @ Jari: Ich gehe davon aus, daß Dein SuB > 20 ist und wähle für Dich die 17 :kleeblatt:
    Solltest Du beneidenswerterweise weniger als 17 Bücher im SuB haben, dann wähle ich für Dich die höchste aktuelle SuB-Nummer aus. Viel Spaß!

  5. Ui, Kari, du hast mir „For one more day“ von Mitch Albom gewählt 😀 „Tuesdays with Morrie“ und „The five people you meet in heaven“ haben mir ja sehr gut gefallen, da bin ich jetzt sehr auf mein Losbuch gespannt. Und auch noch Englisch! *g*
     
    Dann versuch ich jetzt mal, dir ein ebenso tolles Buch zu wählen, liebe Kari. 🙂
    Für dich die Nummer 100! Bin gespannt, was es ist 🙂

  6. @ Gilfaen: Dankeschön! Es hat „Königsallee“ von Horst Eckert getroffen – einer der Krimis in meinem Stapel, auf die ich zwar neugierig bin, die ich aber trotzdem nie in die Hand genommen habe. :zwinker:

    @Anna: Schön, dass es ein Buch erwischt hat, dass du eh bald anfangen solltest/wolltest – viel Spaß dabei! :mrgreen:

  7. @ Stefanie: Das freut mich, dann hoffe ich, das Buch ist auch so gut wie die anderen! Für mich hast du Neal Shusterman: Everlost ausgesucht! Da bin ich jetzt natürlich auch schon sehr gespannt! Es ist ein Buch, das ich dieses Jahr sicher nicht mehr gelesen hätte 😀

  8. Ich darf für Holly Glücksfee sein, cool! :zweidaumen:
    Also meine Nummer für dich ist die 27! Hoffentlich hab ich nicht daneben gegriffen. ^^
     
    So, und nun mein Losbuch…Katha hat für mich die 42 ausgewählt, und folgendes Buch verbirgt sich darunter:
    „Nosferas“ von Ulrike Schweikert !
    Gut gemacht, Katha! :umarm:

  9. Jari hat für mich von Emilie Richards Mrs. Wilcox und die mörderische Bescherung ausgesucht. Das ist ein Folgeband, den ersten habe ich schon gelesen und fand ihn ganz ok. Bin jetzt mal auf die Fortsetzung gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.