[SuB-Losverfahren] Aktueller Stand Runde #4

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass ich den Überblick verloren habe, welcher Teilnehmer sein Losbuch schon gelesen hat. Daher gibt es heute eine Aktualisierung der Runde #4 mit Verlinkungen zu den Rezensionen! (Denn niemand hat behauptet, dass das SuB-Losverfahren nicht auch dafür sorgen kann neue Buchschätze zu entdecken! )

Aktueller Stand:

  • Winterkatze (Rezension zu Das starke Geschlecht von Hans Werner Kettenbach >hier<)
  • MeliBuddenbrooks von Thomas Mann (abgebrochen)
  • Jari (Rezension zu Verblendung von Stieg Larsson >hier<)
  • Steffie – (Rezension zu Kissed by an Angel von Elizabeth Chandler >hier<)
  • Bianca (Rezension zu Dunkle Küsse von Jeanne C. Stein >hier<)
  • Ka-YamHearts at Stake von Alyxandra Harvey
  • Novia – Teerose von Jennifer Donnelly (abgebrochen)
  • Auglia (Rezension zu Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert >hier<)
  • Holly (Rezension zu Das eiskalte Paradies von Jana Frey >hier<)
  • Stefanie (Dardamen von Chiara Strazzulla abgebrochen >hier<)
  • Irina (Rezension zu Schattenauge von Nina Blazon >hier<)
  • Kathrin – (Rezension zu Miracle Ride von Tzipi Caton >hier<)
  • Anna (Rezension zu Die Sonnenuhr von Maarten ‘t Hart >hier<)
  • Kari – Nosferas von Ulrike Schweikert (abgebrochen)

Falls es schon weitere Rezensionen gibt, dann bitte ein kurzer Kommentar, damit ich diese nachtragen kann!

Und für alle neuen Blogbesucher gibt es hier eine ausführliche Erklärung, was genau das SuB-Losverfahren überhaupt ist!

10 Kommentare

  1. Ich komm mit dem lesen zur Zeit nicht so vorwärts. Außer zur Mittagspause les ich kaum, und da auch nicht immer. Aber ich versuch mein besstes. Es wird schon! :kleeblatt:

  2. Ich breche die Buddenbrooks jetzt offiziell ab. Einerseits zwar ein interessantes Buch, ich würde auch gerne wissen, wie die Geschichte genau ausgeht. Aber Thomas Mann schafft mich mit seinen schrecklich detailgetreuen Umschreibungen. Ich kann nicht mehr! |:-( Manchmal muss man einfach den Mut haben, ein Buch endgültig abzubrechen. :hihi:

  3. Hallo Katrin! Ich kann jetzt nur grob schätzen, aber ich denke Anfang Juni wird es ein neues Sub-Losverfahren geben. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann schreibe ich dazu nächste Woche einen Blogpost und dann kann sich jeder für Runde 5 anmelden! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.