[SuB-Losverfahren] Glücksfeen für Runde #4

Hier die aktuellen SuB-Stände der Teilnehmer aus Runde #4:

  • Winterkatze: 120 – Das starke Geschlecht von Hans Werner Kettenbach
  • Meli: 79 – Buddenbrooks von Thomas Mann
  • Jari: 46 – Verblendung von Stieg Larsson
  • Steffie: 124 – Kissed by an Angel von Elizabeth Chandler
  • Bianca: 91 – Dunkle Küsse von Jeanne C. Stein
  • Ka-Yam: 62 – Hearts at Stake von Alyxandra Harvey
  • Novia: 9 – Teerose von Jennifer Donnelly
  • Auglia: 7 – Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert
  • Holly: 100 – Das eiskalte Paradies von Jana Frey
  • Stefanie: 47 – Dardamen von Chiara Strazzulla
  • Irina: 31 – Schattenauge von Nina Blazon
  • Kathrin: 19 und 59 – Miracle Ride von Tzipi Caton
  • Anna: 58 – Die Sonnenuhr von Maarten ‘t Hart
  • Kari: 138 – Nosferas  von Ulrike Schweikert

Zu den Regeln des Losverfahrens kommt ihr durch diesen >Klick<!

Und hier kommen nun unsere Glücksfeen! Wie immer hat das Los entschieden:

Glücksfee für
Winterkatze Jari
Meli Steffie
Jari Anna
Steffie Ka-Yam
Bianca Irina
Ka-Yam Stefanie
Novia Kathrin
Auglia Novia
Holly Auglia
Stefanie Meli
Irina Winterkatze
Kathrin Bianca
Anna Kari
Kari Holly

~~~

Meine Loszahl für Holly ist die 33! Ich hoffe es ist ein schönes Buch oder doch lieber eine alte SuB-Leiche? Hauptsache es gefällt dir! :wurm:

~~~

Die Rezensionen der Teilnehmer werde ich in der Teilnehmerliste für Runde 4 aktualisieren!

38 Kommentare

  1. Für Jari wähle ich die 22 – und hoffe, dass es einen schönen Titel erwischt hat. Viel Spaß beim Lesen! 🙂
     
    @Irina: Ich fürchte, dass “verdonnert” der richtige Ausdruck ist! Es hat  “Das starke Geschlecht” von Hans Werner Kettenbach erwischt. Eines der Bücher, bei denen ich mich frage, wie es überhaupt bei mir gelandet ist. 😉 Aber wer weiß, vielleicht verbirgt sich ja eine spannende Lektüre hinter diesem Titel …
     

  2. *Trommelwirbel* Für Meli die Nummer 35! Da kann ich nur hoffen, dass es was Gutes ist? 🙂
     
    Kleine Anmerkung für Ka-Yam: Mein SuB hat nur 47 Bücher, muss ich mich beim Eintragen vertippt haben. |:-(

  3. @winterkatze: notfalls darfst du’s ja sicher auch abbrechen. und ist doch gut, wenns jetzt endlich vom SUB kommt – sonst hättest du’s bestimmt nie gelesen. *schönred*  :sing:

  4. So meine Zahl für Ka-Yam ist die 60 🙂 Hoffentlich ein gutes Buch!!!
     
    Mein Buch ist Kissed by an Angel von Elizabeth Chandler. Eine gute Wahl wie ich finde!! Danke Meli!!! :huepf:

  5. Meine Nummer für Novia ist die 3, denn schließlich sind aller guten Dinge drei 😉
    Mein Buch ist: “Das Herz der Nacht” von Ulrike Schweikert. Darauf freue ich mich schon…

  6. @Stefanie Emmy: Du hast für mich “Buddenbrooks” von Thomas Mann gezogen!  Hatte das Buch vor einem Jahr schon mal angefangen, aber wieder auf den SuB gelegt, weil es für meine damalige Stimmung etwas zu detailliert geschrieben war. Ich bin aber froh, dass du es gezogen hast, ich war nämlich sowieso fest entschlossen, es irgendwann ganz zu lesen! Und jetzt bin ich quasi dazu “gezwungen”. :zweidaumen:

  7. Mein Buch ist – nachdem ich gestern noch eines beendet hatte – Nosferas – Die Erben der Nacht von Ulrike Schweikert. Ich glaub das ist ein gutes Losbuch! :schieflach:

  8. @Meli: Na da bin ich aber froh! Viel Freude beim Lesen 🙂
     
    @Ka-Yam: Du hast für mich Dardamen von Chiara Strazzulla gewählt! Ist ein Rezi-Exemplar, wird also eh Zeit, dass ich das mal lese. Bisher hatte ich nur leider keine Zeit für so dicke Bücher, aber in den Ferien jetzt werd ich es schon mal unterbringen. Danke 😀

  9. Anwesend! Anwesend! :katze:  Für Anna wähle ich die Nummer 50, hoffentlich ist es ein gutes :daumen:
    Winterkatze hat für mich Stieg Larssons “Verblendung” ausgewählt. Darauf bin ich nun mehr als gespannt  :katze:

  10. Kari, na dann bin ich gespannt, ob es dir gefallen wird. Jari, Du hast für mich “Die Sonnenuhr” von Maarten ‘t Hart ausgelost. Danke! Das Buch hätte bestimmt noch eine Ewigkeit auf meinem SuB gelegen. Freue mich, es endlich  zu lesen.

  11. Ach mensch und jetzt hab ich auch noch vergessen zu schreiben was mein Buch Nummer 26 ist *lach*. Irgendwie ist glaub ich heute nicht mein Tag.
    Also mein Buch ist Dunkle Küsse von Jeanne C. Stein *freu*
    Endlich kann ich die Reihe dann mal fertig lesen ^^ Danke Kathrin.

  12. @Bianca: Viel Spaß! Freut mich, dass ich dir was Gutes ausgesucht hab!
    Ich bin so gespannt, was ich denn ausgesucht bekomm. Ich hab ja noch nichts gehört  😉

  13. @ irina: Schattenauge gibt es schon zu kaufen? Ich dachte, das kommt erst im eh.. März oder so raus! Viel Spaß beim Lesen, auf deine Rezi dazu bin ich sehr gespannt!

  14. Hallo, sorry für meine späte Antwort, aber ich hab es irgendwie nicht geschafft und wohl auch etwas verpennt  :schaem:
    Kathrin für dich die 4.
    Wie ist das mit den zwei Stabel?
    Den ersten Stabel!
    Viel spaß :kleeblatt:

  15. Bei mir ist es die Teerose  – Jennifer Donnelly
    Nu gut, liegt ja schon länger auf dem SuB und irgendwie will ich es ja lesen, aber es kommt immer noch was anders dazwischen

  16. So, da die liebe Novia den “Stapel” bei meinen Eltern gewählt hat, habe ich erst gestern abend rausgefunden, welches Buch ich bekommen habe. Und es ist…
     
    Tadaa! Miracle Ride von Tzipi Caton :wolke: Danke schön!

  17. Ähm, oder meintest du aus der ersten Zahl von der Liste oben, Novia??? Dann muss ich noch mal nachsehen, wenn ich am Montag bei mir bin. Dann ist es entweder Lucian oder Dear John, wenn ich die Reihenfolge richtig im Kopf habe.

  18. Ich habe mit meinem Losbuch leider schon abgeschlossen – ohne es zu Ende zu lesen. Ich kam mit der ganzen Sache überhaupt nicht zurecht, hätte mir echt mehr erwartet :nein:
    Falls du meine, äh, Abrechnung (der Ausdruck tut mir selber Leid) mit “Dardamen” gerne für die offizielle Liste verlinken würdest, hier mal der Link:
    http://stefanieemmy.blogspot.com/2010/02/abgebrochen-chiara-strazzulla.html
     
    Ich werde mir jetzt wohl mal ein Buch suchen gehen, dass mich wieder etwas entschädigt. Trotz allem freu ich mich schon auf das nächste Losverfahren! Ohne dich und meine Glücksfee hätte ich das Buch wahrscheinlich nicht in naher Zukunft zur Hand genommen, um mich damit auseinanderzusetzten. Ab und zu braucht man ja irgendwie auch schlechte Bücher, um zu merken, was man an den guten eigentlich hat. (Das hätte jetzt von meiner Oma sein könnten xD)

  19. Ich habe mein Buch schon beendet, muss aber jetzt ein anderes dazwischen schieben, weil dafür eine Rezi so schnell wie möglich gebraucht wird. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist und ich damit die Regeln nicht breche…

  20. @ Auglia: Nein, damit verstößt du nicht gegen die Regeln, ich lese momentan noch andere Bücher und hab noch nicht mal mit meinem Losbuch angefangen :zwinker2:

  21. Wie geht’s denn weiter, wenn man ein Buch beendet hat? Darf dann die Losfee eine neue Nummer sagen?
    Ich wäre nämlich jetzt fertig mit dem dazwischen geschobenen Buch und wieder bereit für ein Neues!
    Rezensionen lassen noch etwas auf sich warten 😉

  22. @ Auglia: Wenn du mit deinem Buch fertig bist, dann ist für dich die 4. Runde des SuB-Losverfahrens beendet. Da musst du leider auf eine neue Runde warten, in der du dann eine neue Glücksfee bekommst. :mrgreen: Aber wenn du es nicht erwarten kannst, dann los dir doch selbst eine Nummer und lies das Buch. Das nächste Losverfahren findet wohl frühestens April statt – würde ich zumindest beim momentanen Stand der Dinge sagen!

  23. Hab ganz vergessen hier zu posten, dass ich mit meinem Buch durch bin. Hier ist der Link zur Rezension:
    <a href=”http://buecher.ueber-alles.net/?p=5506″>[Rezension] Nina Blazon: Schattenauge</a>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.