[SuB-Losverfahren] Teilnehmer & Glücksfeen der 7.Runde

Nr. Teilnehmer SuB-Stände SuB-Los-Bücher (Rezensionen)
01 Winterkatze 102 Trix Solier von Sergej Lukianenko
02 Stefanie Emmy 69 Perchance to Dream von Lisa Mantchev
03 Irina 60 Die Geisterfeger von Wendy Roberts
04 Steffie (steflite) 73 The moment you were gone von Nicci Gerrard
05 Anne (Catbooks) 140 Abends um 10 von Kate Goldi
06 Stefanie 125 Liebesbriefe großer Frauen von Sabine Anders und Katharina Maier
07 Kleinbrina 75 Ach wär ich nur zuhaus geblieben von Kerstin Gier
08 Steff 109 Der Schrecksenmeister von Walter Moers
09 Katrin von Saiten 59 Hercule Poirots größte Trümpfe von Agatha Christie
10 Katha 120 Reckless von Cornelia Funke
11 Rishu 151 Die Mittwochsbriefevon Jason F. Wright
12 Kaja 10 The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde
13 Kiya 245 Das Königshaus der Monster von Jonathan Barnes
14 Charlouise 8 Die Stadt der Regenfresser von Thomas Thiemeyer (Hörbuch)
15 Laura 23 Beziehungswaise von Michel Birbeaks
16 Bettina 30 Regentropfenglück von Caroline Kington
17 Kari 69 Last Lecture – Die Lehren meines Lebens von Randy Pausch

Zu den Regeln des Losverfahrens kommt ihr durch diesen >KLICK<!

Wenn ein SuB-Stand noch nicht bekannt ist, dann kann die Glücksfee dennoch schon in Aktion treten, indem sie eine möglichst niedrige Zahl benennt, denn um die 5-10 Bücher wird wohl jeder Teilnehmer auf seinem SuB liegen haben!

Und hier kommen nun unsere Glücksfeen! Wie immer hat das Los entschieden:

Glücksfee Für
Winterkatze Katha
Stefanie Emmy Kleinbrina
Irina Anne (Catbooks)
Steffie (steflite) Stefanie
Anne (Catbooks) Kaja
Stefanie Katrin von Saiten
Kleinbrina Irina
Steff Charlouise
Katrin von Saiten Stefanie Emmy
Katha Laura
Rishu Bettina
Kaja Kari
Kiya Steff
Charlouise Rishu
Laura Winterkatze
Bettina Steffie (steflite)
Kari Kiya

~~~

Falls sich eine Glücksfee nicht meldet, dann gilt wie immer bei mir melden und ich werde eure Glücksfee sein und euch eine Glücksnummer nennen!

~~~

Meine Loszahl für Kiya ist die Nummer 53. Ich hoffe es hat ein Buch erwischt, das dir viel Spaß beim Lesen macht! :daumen:

45 Kommentare

  1. @Irina: Vielen, vielen Dank! Ich werde gleich mal schauen, welches Buch du für mich ausgewählt hast und melde mich gleich nochmal! 😉
    Aber erstmal werde ich das Buch für die liebe Kaja auswählen: Nr. 5!
    :herz:
     

  2. Ich musste, dank meiner Glücksfee, nicht all zu lange vor meinem Bücherregal stehen und zählen! ;o)
    Und die liebe Irina hat für mich ausgewählt: Abends um 10 von Kate de Goldi.
    Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das Buch – wollte es eh bald mal lesen und jetzt habe ich noch einen Grund mehr! ;o)
    :herz:

  3. Ich wähle für Katha die 83! Hoffentlich habe ich damit ein reizvolles Buch aus dem SuB erwischt – oder zumindest eins, dass schon länger liegt und endlich mal gelesen werden sollte! 😀

  4. Ich wähle für Katrin von Saiten die Nummer 13 aus und hoffe, dass es sich dabei nicht um einen Unglückszahl handelt 😉 Ich bin schon gespannt, was sich für ein Buch dahinter versteckt und was mir meine Glücksfee auswählt!

  5. Man bei so vielen Steff/Steffie/Stefanies musste ich mich jetzt erstmal suchen. Gut Stefanie konnt ich nicht sein, aber Steffie mit E ja schon aber da steht ja gottseidank steflite hinter. 😀
     
    Jetzt warte ich auf den SuB von Charlouise 🙂 :monkey:

  6. So, abgezählt. Hinter der 83 verbirgt sich „Reckless“ von Cornelia Funke 😀 Na, das passt ja zu dem „Sommerwetter“ ;D Danke Winterkatze! Zwar keine SUB-Leiche, aber auf das Buch freue ich mich schon 🙂
     
    Und nun *Hände reib* für Laura wähle ich das Buch mit der Zahl *überleg* 20! Ich hoffe, dahinter verbirgt sich was schönes 🙂

  7. Ich wähle für Steff die 77 – hoffentlich ist es eine schöne Lektüre!
    Die Nr. 53 ist bei mir „Das Königshaus der Monster“ von Jonathan Barnes. Ein anderes Buch von ihm hat mir gut gefallen, ich freue mich also auf’s Lesen 🙂

  8. @Steff: Ja, ich musste auch lachen! 😀 Ich habe nämlich die „Stefanie“ zugeteilt bekommen, und liebe Namensvetterin: das freut mich sehr! 😉 Für Dich habe ich mir mal die Nr. 5 ausgesucht, das ist nämlich meine Glückszahl. Ich hoffe ich habe ein gutes Buch erwischt! 🙂
    @Bettina: Oh wow, da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen! 🙂 Ich werde dann wohl von Nicci Gerrard „The moment you were gone“ lesen. Davor stand ich erst kürzlich, bin aber dann doch wieder dran vorbei. ^^ Ist ein schöner Roman über Freundschaft und wird gleich zu meiner Urlaubslektüre verfrachtet! 🙂

  9. Für Winterkatze wähle ich die Nr. 88, hoffentlich ein Buch, dass es nicht verdient hat, noch weiter auf dem SuB zu liegen 🙂
    So…und meine Nr. 20 ist Michel Birbaeks „Beziehungswaise“…hört sich nach einer super Wahl an. Habe schon zwei Bücher von ihm gelesen und die mochte ich beide 🙂

  10. @ Steffie: Ich werde deinen Kommentar bearbeiten, dann wird alles „strong“. Versteh ich auch nicht ganz, warum sich der Code bei dir nicht umgewandelt hat! 🙂

  11. Jetzt wo mir wieder eingefallen ist, dass Sonntag ist ( 😉 ) habe ich meine Nummer 13 herausgefunden: Agatha Christie „Hercule Poirots größte Trümpfe“
     
    Und „lose“ Stefanie Emmy die 24 zu. Das ist meine Glückszahl und ich bin gespannt, was sich auf ihrem SUB dahinter verbirgt 🙂

  12. Ich nenne für Rishu mal meine Glücks – und Lieblingszahl:
    21! 🙂
     
    PS: Habe in dem anderen Artikel meinen SuB Stand von 8 angegeben. (In Wirklichkeit ist er viel höher, nur das meiste ist in Kartons und nicht bei mir, deswegen habe ich darauf keinen Zugriff! ;)) Aber mit 8 kann man ja sicherlich auch schon viel bewirken! 😀

  13. @Katha: Schön, dass du deine Semesterferien mit einem Buch verbringst, auf das du dich schon freust. 🙂
    Und für mich hat Laura „Trix Solier – Zauberlehrling ohne Fehl und Adel“ von Sergej Lukianenko gezogen. Dankeschön! Das Buch hat es wirklich nicht verdient, schon so lange auf dem SuB zu ruhen, aber bislang kam immer etwas dazwischen … 😉
    Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich über das Losverfahren ein „schönes“ Buch vom SuB befreien kann. 😀

  14. Bei mir hat es Die Mittwochsbriefe von Jason F. Wright erwischt. Nach ein wenig Graberei habe ich es auch gefunden und freue mich drauf 🙂

  15. Hi,
    meine Nummer für Kari ist die 47. Und Anna hat für mich The Picture of Dorian Gray gezogen. Ich denke, dass es diesmal besser klappen sollte. 😉
    Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß beim lesen! :zweidaumen:

  16. Mein Buch ist „Last Lecture – Die Lehren meines Lebens“ von Randy Pausch. Das wollte ich sowieso schon die ganze Zeit anfangen! Ist deshalb keine SuB-Leiche, aber ich denke diese Runde wird für mich ein Erfolg werden! 🙂

  17. Ohh. Jetzt habe ich glatt vergessen zu sagen, welches Buch die liebe Steff durch ihre Zahl nun ausgewählt hat!! 😉
    Da ich jetzt auch einfach mal meine (2 noch ungehörten) Hörbücher ins Rennen schickte,
    ist es Thomas Thiemeyers: Die Stadt der Regenfresser!

  18. Darf ich noch einmal fragen, wie lange eine Runde geht? Man mag es gar nicht glauben, aber ich habe inzwischen alles mögliche gelesen, nur das Hörbuch für diese Runde, DAS ist noch nicht ganz fertig gehört!!! -.-

  19. @ Charlouise: Eine Runde dauert so ca. 1-2 Monate. Wenn dann jemand noch nicht dem Losbuch fertig ist, auch egal 🙂 Nur dann steht einer neuen Runde Nichts im Wege. Die Rezension dazu kann jederzeit auch „nachgereicht“ werden, aber wie gesagt, eine Rezi ist auch keine Pflicht für die Teilnahme. Daher: nur kein Stress. 😀

  20. Bevor ich es wieder vergesse, „Reckless“ habe ich mittlerweile gelesen und ich mochte es recht gerne. Allerdings glaube ich nicht, dass ich eine Rezi dazu schreiben werde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.