[SuB] Meine Mutti war mal wieder lieb ^^

Nachdem ich nun unendlich viele Lichtjahre von Zuhause entfernt wohne (in Kilometern: 450), konnte ich meine Mutti via Email davon überzeugen, dass ich unbedingt ein neues Buch brauche! (Denn schließlich habe ich bis auf den netten Herrn Safranski gestern – und das war erst nach der Buchkaufattacke auf Mutti – kein Buch erstanden, seit ich in Konstanz bin!) Deshalb durfte ich mir Beautiful Creatures von Kami Garcia und Margaret Stohl bestellen:

Inhaltsbeschreibung des Verlages:

In Ethan Wate’s hometown there lies the darkest of secrets …

There is a girl.

Slowly, she pulled the hood from her head. Green eyes, black hair. Lena Duchannes.

There is a curse.

On the Sixteenth Moon, the Sixteenth Year, the Book will take what it’s been promised. And no one can stop it.

In the end, there is a grave.

Lena and Ethan become bound together by a deep, powerful love. But Lena is cursed and on her sixteenth birthday, her fate will be decided.

Ethan never even saw it coming.

Aktueller SuB-Stand: 142

5 Kommentare

  1. @ Lisa: Ich will gar nicht wissen, wie lange das Buch erst auf meinem SuB liegen muss, bis ich es lese, momentan haben nämlich ein paar andere Bücher höchste Priorität!

    @ Natira: Von Rüdiger Safranski gab es “Romantik – Eine deutsche Affäre”. Da es aber ein Fachbuch ist wandert es nicht auf den SuB, aber es ist herrlich zu lesen! Ich hoffe, ich komme ganz oft zum Schmökern darin.

  2. Ich kenne von ihm “Nietzsche – Eine Biographie seines Denkens”. Es war anregend. :nachdenk: Vielleicht sollte ich in “Romantik- Eine deutschen Affaire” mal hineinblättern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.