[SuB] Morganville ist zurück!

Endlich halte ich ihn in Händen – den neuen Morganville-Band von Rachel Caine! Ich hatte ihn schon vor Monaten vorbestellt, noch bevor ich in Konstanz war, deshalb wurde er mir letzte Woche auch nach Hause geliefert. Doch heute kam endlich ein kleines Care-Paket von Mutti mit Essen, Haushaltskram, einer kleinen Überraschung und DEM BUCH:

Kiss of Death von Rachel Caine
(Band 8 der Morganville Vampires)

Leider habe ich gerade keine Zeit das Buch auch wirklich zu lesen, aber da nächster Donnerstag ein unifreier Tag ist, hoffe ich, dass ich dann doch mal zum Lesen kommen werde. Schließlich bin ich schon so gespannt, wie es mit Claire und ihren Freunden weitergeht. Und bisher konnte Rache Caine auch bei jedem Buch für Verschlingpotenzial sorgen! Steff – jetzt gibt es kein Halten mehr!!!

Inhaltsangabe des Verlages:

Vampire musician Michael Glass has attracted the attention of a big- time producer who wants to cut a demo and play some gigs-which means Michael will have to enter the human world. For this, he’s been assigned escorts that include both a dangerous immortal as well as Michael’s all-too-human friends. And with that mix of personalities, this is going to be a road trip from hell…

Aktueller SuB-Stand: 143

5 Kommentare

  1. @ Lisa: UND? Hast du den neusten Morganville nun auch???

    @ Steff: Wie wäre nächste Woche? Da fang ich einfach an … auch ohne Zeit zu haben ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.