[SuB] Neue Reziexemplare und keine Zeit zum Lesen

Morgen ist es endlich soweit, mein Auswahlgespräch steht an! Deshalb habe ich in den letzten 2 Wochen auch kaum etwas gelesen, da ich mich so gut es geht darauf vorbereiten wollte. „Leider“ ist daher mein SuB wieder angestiegen, denn ich habe Reziexemplare angefragt und glücklicherweise auch alle bekommen! Heute habe ich Post vom Script5 Verlag erhalten mit zwei tollen Büchern, die ich nach dem morgigen Tag so schnell wie möglich verschlingen will! Meine Monatsstatistik kann deshalb zwar nur ein einziges Buch als abgebaut abschreiben, aber das macht nichts, denn die Bücher sind es wohl wirklich wert auf meinem SuB zu landen! :dafuer:

Splitterherz von Bettina Belitz
Skinned von Robin Wasserman

~~~

Vielen Dank an den Script5 Verlag!

~~~

Aktueller SuB-Stand: 139

16 Kommentare

  1. Hachja der SUB :zumlachen:  Ich verkneife mir lieber mal die Kommentare…
    Uuund Splitterherz ist sooo wundertoll :wolke: Viiiel Spaß damit! Und ich drücke dir morgen die Daumen, dass alles so läuft, wie du willst :umarm:

  2. Hihi, das war so klar, dass du den Post kommentieren musstest :mrgreen: Aber das macht gar nix! Ich habe meine “Ich stehe zu meinem SuB”-Phase ^^ Danke für’s Daumen drücken! *hoff*

  3. Na dann Viel Glück für morgen! 🙂 Du schaffst das schon und danach kannst du dich hoffentlich mit diesen zwei tollen Büchern beschäftigen. Splitterherz hat mich echt überzeugt, Skinned sehr neugierig gemacht auf den 2. Teil, der dann im Herbst kommt. 🙂

  4. Danke 😀 Ich bin grad wieder sehr ruhig geworden ^^ Ich hoffe das halte ich bis morgen Abend durch, dann ist alles vorbei und das Schicksal entscheidet *gg* Band 2 kann ich dann ja auch gleich zu meiner YA-Liste dazuschreiben! Sehr gut!

  5. Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich hab mich etwas rar gemacht und wahrscheinlich wirst du das hier vorher nicht mehr lesen, aber ich denk morgen ganz fest an dich. Du schaffst das und wirst die richtig beeindrucken!!!! ich drück auf jeden Fall die Daumen…
     

  6. Danke 😀 Es ist einfach noch zu früh, um aufgeregt zu sein! Ich hoffe das dauert die gesamte über 4 Stunden Autofahrt auch an… *seufz* Heut ist also der große Tag… :augenroll:

  7. Ob man wohl einen Tag im Leben einfach ausradieren kann? Wäre gut – meiner wäre dann wohl der Heutige. Ergebnis habe ich noch nicht. Aber nachdem ich mich gerade schrecklich klein fühle… nun ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hab’s wenigstens versucht 😐

    Ich wurde sogar gefragt, was ich als letztes gelesen hab und – ihr werdet es nicht glauben – mir ist es nicht eingefallen. Naja, nach 4 Stunden warten war ich nervlich eben schon etwas angekratzt |:-(

  8. Ach, Ergebnis hast du ja noch nicht und nach Stresssituationen konzentriert man sich generell nur darauf, was man in seinen Augen schlecht gemacht hat, also lass mal nicht den Kopf hängen. Vielleicht wars ja gar nicht so schlimm wie du jetzt denkst. 🙂
    Ansonsten: Immerhin hast du dich hingetraut! 4 Stunden auf sowas herwarten ist ja auch nicht grade leicht!
    Und jetzt kommt der schöne Teil: Auf dich warten gaaanz viele tolle Bücher :zweidaumen:

  9. Mir geht es da leider nicht anders… ich habe Mittwoch Zwischenprüfung und habe leider erst dann wieder Zeit zum Lesen… ich habe nämlich auch noch Splitterherz auf meinem SuB!!! 😉

  10. @ Stefanie: Oh doch, es war so schlimm! Ich glaub die denken jetzt ich bin dumm… *hust* Tja, die 4 Stunden Hinfahrt + 2 Stunden zu früh da hab ich in die Wartezeit noch gar nicht eingerechnet -.- Naja, heute ist ein neuer Tag und ich hab sicher was aus dem gestrigen Tag gelernt, auch wenn ich nicht aufgenommen werde. Und von Rückschlägen habe ich mich ja noch nie unterkriegen lassen! 8)

    @ Lilly: Okay, okay! Ich weiß grad gar nicht welches tolle Buch ich zuerst lesen soll, aber das macht nichts! Ich will sie alle! :wurm:

    @ anni: Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Prüfung, wird schon, du weißt wenigstens auf was du dich vorbereiten musst, ich hatte mir ja nur potentielle Fragen überlegen können.

  11. Das ist bei mir eigentlich auch nur der Fall, aber da wir noch im Schrank Übungsaufgaben gefunden habe, hatte ich etwas Glück^^
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.