[SuB] Neues Reziexemplar vom PAN Verlag

Heute Morgen ist bei mir ein neues Rezensionsexemplar eingetrudelt! Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit viel zum Lesen komme und auch Lust dazu habe, denn bald beginnt ja wieder die Uni (wer weiß schon, wo ich dann sein werde -.-). Jedenfalls haben mich diverse Rezensionen sehr neugierig auf das Buch werden lassen. Peter Pan gehört zu meinen Lieblingskinderbuchklassikern, daher bin ich schon sehr gespannt, wie Broms Neuinterpretation des Märchens sein wird.

Der Kinderdieb von Brom

Inhaltsbeschreibung des Verlages:

Vergiss das Märchen – erlebe das Abenteuer

Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie – und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr …

~~~

Vielen Dank an den PAN Verlag für das Rezensionsexemplar!

Aktueller SuB-Stand: 139

2 Kommentare

  1. Habe den Kinderdieb gerade heute Nacht zu Ende gelesen! Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen und so muss ich mich wohl dem Großteil der Leute anschließen, die es schon gelesen haben 😉 Die auch viel Spaß beim Lesen!
    Puh, aber sag mal: wie schaffst du es immer so viele Reziexemplare zu bekommen? Schreiben dich die Verläge direkt an? Ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch 😉
     

  2. Nein, soweit ist es noch nicht, dass die Verlage mich anschreiben ^^ sondern umgekehrt, wenn mich ein Buch interessiert frage ich beim Verlag nach, ob ich es als Rezensionsexemplar bekommen könnte. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.