[SuB] Noch einmal toller SuB-Aufbau

Einige wissen es sicher schon via Twitter, dass ich mehr Zeit für meine Seminararbeit bekommen habe, die ich in einer Woche geschrieben habe und beinahe verrückt geworden wäre. Jetzt jedenfalls kann sie erst mal ein paar Tage vor sich hin dämmern und ich kann mich erholen, um dann frisch und munter ans Werk zu gehen. Deshalb präsentiere ich euch hier meinen letzten SuB-Aufbaue, 2 tolle Rezensionsexemplare:

Arthur und die Botschafter der Schatten von Gerd Ruebenstrunk

und

Der mysteriöse Mr. Spines – Wings von Jason Lethcoe

~~~

Vielen Dank an arsEdition für die beiden Rezensionsexemplare!

~~~

Aktueller SuB-Stand: 146

Ich bin dann mal lesen…

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.