[SuB] Rezensionsexemplar vom List Hardcover Verlag

In meiner letzten Praktikumswoche hatte ich zwar einiges zu tun, an einem Tag war mir aber doch schrecklich langweilig und ich entschloss mich kurzerhand die Innenstadt zu erkunden – genauer gesagt die Buchhandlungen in der Nähe. Dabei bin ich mal wieder auf interessante Bücher gestoßen und eines davon gleich beim List Hardcover Verlag angefragt:

Denk an mich in der Nacht von Joanne Harris

Joanne Harris ist die Autorin von Chocolat, das war für mich ausschlaggebend dieses Buch als Rezensionsexemplar anzufragen.

Inhaltsangabe des Verlages:

Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau. Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns.

~~~

Vielen Dank an den List Hardcover Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Aktueller SuB-Stand: 149

3 Kommentare

  1. ich habe dieses Buch bei vorablesen gewonnen und habe es dann im Anschluss rezensiert. Ich war wirklich sehr enttäuscht von dem Buch und bin sehr gespannt, wie es Dir gefallen wird. Würde mich über eine Rückmeldung von Dir diesbezüglich freuen.

  2. Wenn ich das Buch gelesen habe, hoffe ich, dass ich dran denke und erstatte dir Bericht! Anscheinend soll das Buch wirklich nicht so gut sein, aber ich lasse mich trotzdem überraschen :hihi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.