[SuB] Rezensionsexemplare!!!

Heute hat mir die nette Postbotin POST gebracht! Eine Büchersendung mit zwei Büchern, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte: Rezensionsexemplare!

Die Tränen des Lichts von Deborah Chester

~~~

Der Venuspakt von Jeanine Krock

~~~

Das Buch lag bei den Rezi-Exemplaren, die mein Chefredakteur sowieso loswerden wollte. Bei der letzten Rezi-Lieferung habe ich es allerdings nicht bekommen, somit auch eine Überraschung!

Das Buch wollte ich mir sowieso schon seit Jahren kaufen und nachdem es jetzt neu aufgelegt wurde, hat es wieder mein Interesse geweckt. Gut dass ich es nicht gemacht habe :böseguck:

~~~

Die Tränen des Lichts (Verlagsbeschreibung): Eine Liebe, mächtiger als die Dunkelheit – und ein Gegner, kälter als die Nacht

Lady Lea ist die wunderschöne Schwester von König Caelan, dem Lichtbringer. Ihr reines Herz und ihre magischen Kräfte lassen sie in die Herzen der Menschen sehen. Und wenn sie dadurch zu Tränen gerührt ist, werden aus ihren Tränen Perlen. Shadrael hingegen ist ein Krieger des Schattenreichs, der seine Seele einst dem Bösen geopfert hat. Sein Bruder stiftet ihn nun an, das dunkle Reich zu befreien und Lea zu entführen. Doch als Lea Shadrael sieht, weiß sie sofort: Das Schicksal hat sie zusammengeführt und wird sie für immer aneinander binden…

Epische Fantasy, wie sie romantischer nicht sein kann!

~~~

Der Venuspakt (Verlagsbeschreibung): Als die Fee Nuriya den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass ihr Leben aus den Fugen geraten wird. Kieran ist ein Vampir und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Doch die widerspenstige Feentochter berührt sein Herz. Als sie in Lebensgefahr gerät, verstößt Kieran selbst gegen die Regeln des Venuspakts, der den Frieden zwischen Feen und Vampiren seit vielen Jahrhunderten aufrechterhält…

~~~

6 Kommentare

  1. Das nenn ich doch mal ne schöne Überraschung :zweidaumen:

    Also, nach der Kurzbeschreibung klingen die beide interessant, auch wenn ich es mit Vampieren nicht so hab, aber wer weiss wies ist. Aber das 1. kommt bestimmt auf meine Wunschliste :ja:

    Danke für den Tip

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    😉

  2. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung! Das einte Buch “Venuspakt” habe ich schon gelesen (alte Auflage) und ich fand es ganz nett :lesen:

    Bin mal gespannt was du uns noch so von dem anderen Leseexemplar berichtest.

    LG

  3. So ich teste jetzt mal meine neuen Kommentarfunktionen.

    Ich bin auch schon gespannt wie die Bücher sind. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, bei welchem Buch ich anfangen soll. Aber kommt Zeit kommt Rat. :hihi:

  4. Oi, der Venuspakt ist schon beinahe jahrelang auf meinem Wunschzettel. Bin ich auf deine Meinung gespannt. Das andere wär vielleicht was für meine Schwester – wenn das gut ist hätt ich ja schonmal ein Geschenk für ihren Geburtstag im Hinterhalt xD 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.