[SuB] Tauschticket und Buchgeschenk

Vor kurzem habe ich – wieder mal – bei Tauschticket gestöbert und dabei Fallen von Lauren Kate entdeckt. Nach kurzem Überlegen von ca. 2 ½ Sekunden, habe ich dann ganz schnell auf den Ertausch-Button geklickt. Heute ist das Buch – in super Zustand – dann endlich mit der Post angekommen!

Außerdem hat mir meine Mutti zum Abschluss meines Praktikums noch ein nettes Buchgeschenk gemacht: Saphirblau von Kerstin Gier!

Aktueller SuB-Stand: 148

3 Kommentare

  1. Auf deine Meinung zu “Fallen” bin ich schon sehr gespannt. Ich finde das Cover so wunderschön!!!
    Auf “Saphirblau” warte ich immer noch. Wenn wir diese Woche nichts hören, dann frage ich mal nach aus welchem Nachdruck ich denn ein Buch zu erwarten habe. Und dann haben wir noch ein Buch für eine Leserunde. Das nimmt ja gar kein Ende mehr. Und für die Leser langweilig, die uns beide abboniert haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.