[SuB] Tauschticket und eine Überraschung!

Heute hat der DHL-Bote zweimal geklingelt…

Beim ersten Mal kam mein erhofftes Buchpacket von Tauschticket mit einem 2:1 Tausch (das zweite Buch werde ich wohl vertauschen und landet erst gar nicht auf dem SuB aber irgendwas muss man sich bei so einer Gelegenheit ja raussuchen…):

Betwixt von Tara Bray Smith

~~~

Beim zweiten Mal hab ich schon zu meiner Mutti gemeint: „DHL kommt doch nicht 2x am Tag zu uns *Klingel* oder doch?“ Und Tatsache, es war ein Amazonpäckchen und zwar für mich, nur dass ich nichts bestellt hatte!! (zumindest konnte sich mein Gehirn, das momentan wohl sehr überreizt ist vom vielen Lernen, an nichts erinnern!) Und das hat es auch gar nicht gebraucht, denn es war ein Überraschungsbuch von Holly, die sich bedankt hat, weil ich sie bei ihrer Hausarbeit etwas unterstützt habe :umarm:

Shiver von Maggie Stiefvater

Vielen Dank, liebe Holly, ich hab mich echt riesig gefreut (nachdem ich verstanden hab, dass das ein Geschenk ist und ich es nicht in einem Anfall des Wahnsinns bestellt habe ^^)!

Fazit dieses Tages ist es, dass mein SuB nun wieder bei 120 liegt… aber ich will mich heute ausnahmsweise nicht beschweren, sondern freue mich einfach über mein unverhofft erhaltenes neues schönes englisches Buch! :herz:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.