Am Vormittag war ich mit einer sehr guten Freundin Kaffeetrinken im Hugendubel bei uns in der Innenstadt. Ich habe sie schon seit bestimmt 1 ½ Monaten nicht mehr gesehen und deshalb hatten wir sehr viel zu bequatschen. Aber nicht nur das, ich habe auch nachträglich noch ein Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen, darunter auch das Buch Sieben Weltwunder, drei Furien und 64 andere Fragen, auf die Sie keine Antwort wissen von Peter D’Epiro und Mary Desmond Pinkowish. Ich schätze mal, wenn ich mit dem Buch durch bin (und dem Cremelikör, den ich dazu bekommen habe), werde ich um einiges schlauer sein. :rofl:
Außerdem habe ich mir – als Belohnung für die letzten 3 ½ Monate Praktika – Isola von Isabel Abedi gegönnt. Damit ist mein SuB mal wieder um zwei neue Bücher angestiegen, obwohl ich mir nach 3 gelesenen Büchern nur 1 Neues gekauft habe ^^.
SuB-Stand: 148
Bloggt seit 2008 | Liebt es zu schreiben, zu lesen und endlose Gespräche über Bücher zu führen | Ist ständig auf der Suche nach Geschichten — in Büchern, Spielen, Filmen & TV-Serien — im Leben.
Hm … bei zwei Zugängen heißt das also, dass du vor dem nächsten Kauf mindestens sechs Bücher lesen musst – oder sehe ich das falsch? 😉
*denk* Da könntest du Recht haben. ABER ich zähle Buchgeschenke und – gewinne mal gnädigerweise nicht in meine SuB-Abbau-Regel mit ein, daher muss ich nur 3 lesen ^^ Ansonsten würde ich das wohl eh nicht durchhalten :nein:
Nee also Geschenke zählen nicht, da kann man ja nix für, wenn man was geschenkt bekommt *find*
Isola hätte ich mir an deiner Stelle auch gekauft. Es ist wirklich toll 🙂 Aber Lucian ist viel toller ^^