[SuB] Weihnachtsgeschenke

Auch dieses Jahr hat mir das Christkind wieder ein paar Bücher unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Darunter Feenlicht von Jenny-Mai Nuyen.

Kopflos von Charlotte Kerner von meinen Eltern und von der lieben Holly The Host von Stephenie Meyer! (Da hat Holly also doch noch ein tolles Buchgeschenk für mich gefunden, und das obwohl ich ihr das erste Geschenk letzte Woche noch vermiest hab, weil ich mir das Buch selbst gekauft hatte… 😳 )  Eine kleine, aber erlesene Auswahl an Büchern!

LESEPROBE zu The Host

4 Kommentare

  1. Und komemnde Woche geht das Buch auch hoffentlich auf die Reise. *g*
    The Host habe ich ja auch, aber hab mich noch nicht getraut es zu lesen, weil ich nicht so der Sci-Fi Typ bin und viele meinen, dass es gar nicht schön wäre. Die Meinungen gehen da ja auseinander 🙂 Kopflos sagt mir gar nichts und Feenlicht wird auch noch bei mir einziehen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich da nicht lieber warte bis der nächste Teil bald erscheint 🙂

  2. Der Sci-Fi-Anteil in The Host ist ziemlich gering, eigentlich merkt man das nur dann, wenn es darum geht, wie die Seelen in die Körper und zurück kommen. Größtenteils geht es wirklich nur um Wanda, Melanie und das ganze Zwischenmenschliche. Und wenn man sich erstmal reingelesen hat, ist es toll. Fand ich zumindest. Ich hab jedenfalls ganz viel gebibbert und geweint und mich gefreut. 😀

  3. Ich hoffe doch du meinst die Bücher ^^ Hast du eigentlich inzwischen ausgerechnet wie viel ich überweisen muss? Hach ja, ich freu mich schon,  dann bekomm ich nochmal Post! Oo bis dahin muss ich mind. 2 Bücher lesen, damit mein SuB nicht über 150 steigt!!!!! *verschwinde, um zu lesen*

  4. Ich habe “Host” also “Seelen” sehr, sehr gerne gelesen!! :zweidaumen:
    Man muss sich zwar erstmal reinfinden, aber ist ist trotzdem sehr schön!! Aber nicht mit der Bis(s)-Reihe zu vergleichen!!  Ich wünsche dir mit allen drei Büchern eine Menge Spaß!!! :wurm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.