[SuB] Wie es der Zufall will…

… habe ich heute das Hörbuch zu Plötzlich Shakespeare von David Safier als Rezensionsexemplar (über booklove.de) erhalten. Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn in der letzten Ausgabe von BÜCHER gab es einen großen Artikel zum Autor und über sein Shakespeare-Werk. Darin waren mir sowohl Autor (den das BÜCHER-Team dazu überreden konnte sich höchstpersönlich in Shakespeare zu verwandeln) als auch die Idee zum Buch sehr sympathisch und beim nächsten Bücher-Shopping wollte ich mir das Buch nicht entgehen lassen. Gut aber, dass ich damit noch etwas gewartet habe. Deshalb bin ich aber umso gespannter, wie das Hörbuch sein wird!

Plötzlich Shakespeare von David Safier

 HÖRPROBE

Aktueller SuB-Stand: 143

3 Kommentare

  1. Das Hörbuch ist eines meiner beiden Monatshighlights gewesen, ich hoffe du hast daran auch viel Spaß! Danke für den Tipp mit der Zeitschrift “Bücher”. Die kannte ich bisher nicht und habe jetzt gleich mal 2 Probehefte geordert 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.