[Tipp] City of Bones kostenlos komplett im Internet lesen

Ein ganz heißer und exklusiver Tipp! Wer schon immer mal in die The Mortal Instruments Reihe von Cassandra Clare hineinschnüffeln wollte, der kann hier >klick< den ersten Band komplett im Internet lesen. Zum Reinlesen auf jeden Fall geeignet und wer es sich antun will kann eben auch die ganze Geschichte im Internet runterlesen. Achtung: Suchtgefahr! Ich liebe diese Reihe und kann jedem nur empfehlen sich wenigstens einmal den Anfang durchzulesen. Hier noch ein kleiner Ansporn:



11 Kommentare

  1. Hach das ist genau das richtige für mich :wolke:  Das Buch bzw. die Reihe steht bei mir auf dem Wuschzette. Ich hoffe ich komme bald dazu mir die Bücher zuzulegen und auch zu lesen.
    Naja jetzt bin ich ja in meiner SuB Diät aber da hab ich ja zwei Bücher frei oder wenn ich das Buch in einer Lesegruppe lesen würde könnte ich es mir auch zulegen :sing: .
    LG

  2. Vielen Dank für den Tipp! Bin direkt auf die Site gegangen und der Anfang klingt echt gut! Wenn mich das Lesen am Computer nur nicht so in den Augen wehtun würde … muss das Buch eben gekauft werden *räusper* Aber das englische ist eh relativ günstig im Vergleich zu den deutschen Hardcovern – hach, wieder mal eine Ausrede zum Buchkauf gefunden. 😉

  3. Band 1 und 2 habe ich ja schon hier liegen…ich brauche nur die Zeit, diese auch zu lesen *seufz* Aber ich hoffe, dass ich demnächst mit anfangen kann…

  4. Na dann kann ich euch nur allen raten euch ranzuhalten. Ist wirklich eine geniale Reihe, die euch bestimmt gefallen wird! Ich könnte sie immer und immer wieder lesen. :hüpf:

  5. Ach, Mist, ich habs bestellt. (Amazon hatte es auch noch runtergesetzt!) xD Mein Sub wääääächst :wand:  Nur gut, dass er nicht ganz so hoh ist wie ich immer gedacht habe :zweidaumen:  Und jetzt freu ich mich schon richtig auf das Buch :hüpf:

  6. @ Stefanie: Ach, bemerke ich da einen kleinen anklagenden Unterton??? Ich glaube schon! :schieflach: Aber so habe ich wenigstens mein Ziel erreicht! 👿 Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :hihi:

  7. Ich habs gleich ausprobiert weil ich da schon länger rumschleiche, aber mein Bildschirm ist zu klein 🙁 Und dann kann ich immer die letzten Zeilen nicht lesen *seufz* Schade ich hätte gern gewusst ob ich das gerne auf Englisch lesen würde oder doch lieber auf Deutsch 🙁 Blöder PC 👿

  8. @ Steffie: Also bei den Büchern ist das wohl egal. Ich hab Band 1 und 2 auf deutsch gelesen und war hin und weg, Band 3 dann auf englisch, weil ich’s nicht erwarten konnte und das war genauso wunderbar… allerdings hab ich da auch nicht so sehr auf die Übersetzung geschaut, wer weiß also was ich da sonst gräuliches entdeckt hätte :schreck:

  9. Ich habe alle bücher schon gelesen und die bücher sind eeeeend Geil :herzliebe:
    habe die 3bücher in 2tagen durch gehabt *sucht*

    Nun hab ich alle Teile verliehen gehabt wollte aber die Reihe nochmal lesen.
    doch ich finde die Seite leider nicht wo man dann anfängt zu lesen !
    :help:

  10. @ yako: Die haben wohl die Seite umgestellt, deshalb habe ich die Onlineversion des ersten Buches leider auch nicht mehr entdecken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.