[Tipp] Lovelybooks Leserpreis 2010

Zum zweiten Mal veranstaltet Lovelybooks den Leserpreis und vergibt den Preis für die besten Bücher 2010. Dabei kann jeder Leser mit einer gültigen Emailadresse teilnehmen und für seine Lieblingsbücher aus diesem Jahr abstimmen! Insgesamt wurden mehr als 2.500 Bücher vorgeschlagen, woraus dann eine Shortlist mit den meistgenannten Büchern erstellt wurde. Noch bis Freitag, 10.Dezember, läuft die Votingphase für diese Bücher. Danach werden am 13.12. die Gewinner bekannt gegeben.

Der Leserpreis, den es in Gold, Silber und Bronze gibt, wird in folgenden zehn Kategorien vergeben:

  • Allgemeine Literatur
  • Spannung (Krimi, Thriller)
  • Romantik/Liebe/Gefühl
  • Fantasie/Science Fiction
  • Historische Romane
  • Bestes Kinder-/Jugendbuch
  • Bestes Sachbuch/Ratgeber
  • Bestes Hörbuch
  • Bester Buchtitel
  • Bestes Buchcover

Viel Spaß beim Voten!

Ein Kommentar

  1. Ich hab gestern auch meine Stimme abgegeben. In der ein oder anderen Kategorie ist mir das auch gar nicht so leicht gefallen wie ich dachte. Und es hat mir mal wieder gezeigt, wie viele tolle Neuerscheinungen es dieses Jahr doch gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.