[Wichteln] Mein BücherBlogs-Wichtelgeschenk

Heute morgen war es soweit: Nikolaustag. Ich bin also klammheimlich aufgestanden und hab erst einmal mein Nikolausgeschenk von meinen Eltern abgeholt (ein Kalender mit Feenbildern für 2010 zum Aufhängen) und dann zurück in mein Zimmer geschlichen, wo schon das Wichtelpaket von Kathrin stand!

Schnell eine Schere zur Hand und schon habe ich die lästigen Klebestreifen aufgeschnibbelt. Eine Karte hat mich erwartet und meine detektivischen Fähigkeiten haben mich nicht getäuscht, meine Wichtelmama ist Kathrin von „Traumwelt eines Bücherwurms“!

~~~

Nach der Karte kam so einiges zum Vorschein! Natürlich das Buchpaket und noch zwei kleine süße Geschenke + leckere Gummibärchen! :geschenk:

Also versuchte ich schnell alles vom (doch sehr schönen!) Geschenkpapier zu befreien. :kaputtlach:

~~~

Zum Vorschein kam dann ein schönes Lesezeichen „Lesewelle“ von libri_x, ein kleines grünes Notizheftchen und Nightworld Band 2 von L.J. Smith! Das Lesezeichen entpuppt sich beim zweiten Blick als ziemlich trickreich. Es ist nämlich nicht nur einfach dafür gedacht, die letzte gelesene Seite zu markieren, sondern mit dem Gummiband, das daran befestigt ist, kann man das Buch gleichzeitig auch verschließen! Hab ich noch nie gesehen, find ich richtig klasse 😀

Vielen Dank, liebe Kathrin für das schöne Wichtelgeschenk!
Ich hab mich wirklich riesig gefreut (leider haben die Gummibärchen nicht lange überlebt, die waren nämlich meine Energiezufuhr beim Schreiben dieses Artikels :zwinker2: )!

Ein Kommentar

  1. Meine liebe Kari, ich freue mich, dass es dir gefallen hat! Und die Gummibärchen waren ja auch zum Essen gedacht  :zwink:
    Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Lesen von Night World und das Lesezeichen kommt gut in Benutzung. Ich habe die selbst erst vor kurzem entdeckt und bin schon total begeistert  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.