[Ankündigung] SuB-Losverfahren #6

Liebe Leser und Leserinnen, es ist wieder soweit! Wer hätte das gedacht? Mehr als ein halbes Jahr ist das letzten SuB-Losverfahren her, ich schäme mich wirklich, aber die fehlende Zeit hat es mir einfach nicht erlaubt einen Blogbeitrag dafür vorzubereiten! Wie dem auch sei, das SuB-Losverfahren lebt noch und jeder darf teilnehmen!

~~~

Stichtag für die 6. Runde wird Sonntag, der 27. Februar, sein! Bis dahin könnt ihr euch hier per Kommentar anmelden. Ein Hoch auf das Schrumpfen unserer Stapel ungelesener Bücher!

~~~

So funktioniert’s: Jeder Teilnehmer nennt im Beitrag „Teilnehmer der 6.Runde des SuB-Losverfahrens“ seinen aktuellen SuB-Stand. Anschließend werde ich durch Los ermitteln, wer für wen die Glücksfee spielen darf und eine Zahl – die sich im Rahmen des SuBs bewegt auswählen darf (ohne des Stapel ungelesener Bücher des anderen zu kennen)! Falls das genannte Buch ein Folgeband einer Reihe ist, wird der erste bzw. der als nächstes zu lesende Band herangezogen.

Außerdem werde ich einen Glücksfeen-Beitrag veröffentlichen, in dem ihr den Fortschritt der sechsten Runde nachlesen könnt! Darin findet ihr neben euren Glücksfeen auch die aktuellen SuB-Stände aller Teilnehmer und ihr könnt die jeweiligen SuB-Nummern eurer Schützlinge kommentieren! >KLICK<

Die Aktion ist dann zu Ende, wenn alle Teilnehmer ihre Bücher gelesen (oder offiziell abgebrochen) haben. Dabei gibt es keinen vorgegebenen Zeitraum, aber es sollte sich schon in einem angemessenen Rahmen bewegen – der ungefähr 1-2 Monate beträgt. Danach wird dann wieder neu ausgelost (und das lässt sich so lange fortführen, bis keiner mehr einen SuB hat). Aussteigen kann man natürlich jederzeit.

Es wäre toll, wenn jeder zu seinem gelesenen Buch auch eine Rezension schreiben würde, die ich natürlich verlinken werde. Dies ist aber keine Bedingung für eine Teilnahme, da auch nicht jeder Teilnehmer unbedingt einen Blog haben muss.

23 Kommentare

  1. @ Stefanie: Na klar darfst du den Button mitnehmen! Ich dachte es wäre mal Zeit für einen Neuen und nachdem das die erste Runde im neuen Jahr ist, hab ich Nägel mit Köpfen gemacht. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.